Pflegeteam Wentland Logo
Pflegeteam Wentland Karriere

Unentschlossen?

Bewirb dich initiativ!

Dein Job ist hier nicht aufgeführt?
Unser familiengeführtes Unternehmen ist immer auf der Suche nach initiativen Menschen (m/w/d) mit eigenen Ideen und eigenem Kopf.

 

Einsatzort und Aufgaben

Da du selbst noch nicht genau weißt, wo dein Platz bei uns sein könnte, können wir auch nichts zu deinem Einsatzort und deinen Aufgaben sagen. Aber eins können wir sicher sagen: wir finden einen Platz für dich. Entweder in einem unserer vier Bereiche (Ambulante Pflege, Intensivpflege, Alternatives Wohnen und Tagespflege) oder in der Verwaltung. Sei es in Rheinbach, Alfter, Hennef oder auch woanders in der Nähe von Bonn oder Köln. Überzeuge uns in deiner Bewerbung von deiner Qualität und deinen Stärken. Finde deinen eigenen Weg im Pflegeteam Wentland.

Team Charakteristika

  • Wir lieben hilfs- und pflegebedürftige Menschen.
  • Wir lieben Teamarbeit – jeder hilft jedem.
  • Wir machen unsere Welt jeden Tag ein kleines Stück besser.

Anforderungen

  • Der Pflegesektor ist für dich mehr als nur eine Jobmöglichkeit.
  • Liebe zu hilfs- und pflegebedürftigen Menschen – egal wo dein Platz auch sein wird.

YEAH!

Ich möchte Teil des Pflegeteams werden

Interesse an diesem Stellenangebot?
Bitte fülle das Formular auf der folgenden Seite aus.
Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf.
 

Online Bewerben

Noch Fragen?

Kontaktiere uns

Matthias beantwortet dir
gerne alle weiteren Fragen:

02226 – 15 80 36
Rückrufservice nutzen
m.wentland@wentland.de